Entdecke unser Zeug

Deine Teig & Zeug Filiale

Herzlich Willkommen

Anfang 2001 begann die Zusammenarbeit von Thomas und Sabine in Form der Buse und Bischoff GmbH und einem bekannten Franchisesystem aus Norddeutschland im Richtweg in Kirchweyhe. Hier reichte der Platz jedoch schnell nicht mehr und es wurde nach neuen Räumlichkeiten gesucht, welche im Jahr 2012 in Leeste bezogen wurden. Nun gab es mehr Vorbereitungs- und Belegflächen, sowie einen größeren Ofen, wodurch wir uns an die größer werdende Nachfrage anpassen konnten. Leider setzte der ehemalige Franchisegeber dann zunehmend auf Fertigprodukte, was den Ansprüchen, die wir selbst an unsere Speisen stellen, nicht mehr gerecht wurde. Aus diesem Grund haben wir dann 2017 auf unsere eigene Marke Teig und Zeug umfirmiert. Thomas musste die GmbH zu dieser Zeit leider aus familiären Gründen verlassen. Allerdings stießen nun Dagmar und Jörg zum Team. Nun können wir uns, nicht zuletzt dank ihrer großartigen Unterstützung, auf die Verwendung fast ausschließlich frischer Produkte, wie unter anderem Spinat, Broccoli und Champignons, sowie natürlich die Herstellung hausgemachter Dressings, Saucen, Salate, Baguettes und Pizzen konzentrieren. Als Folge dieser Umstellung wurden aus 32 Mitarbeitern schnell mehr als 60 und ein dritter Ofen kam hinzu. Durch die stetige Expansion stoßen wir nun jedoch auch damit an unsere Grenzen und sind deshalb dabei mehr Fläche und mehr Öfen zu beschaffen, um auch in Zukunft bei mindestens gleichbleibender Lieferzeit und vor allem Qualität unsere leckeren Pizzen, Baguettes und Burger ausliefern zu können.

Open Hours

Mo: 17:00 – 21:15 Uhr

Di – Do: 11:30 – 13:30, 17:00 – 21:15 Uhr

Fr: 11:30 – 13:30, 17:00 – 21:45 Uhr

Sa: 17:00 – 21:45 Uhr

So: 13:00 – 15:55, 16:00 – 21:00 Uhr


Newsletter

Immer auf dem laufenden bleiben

Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und Informationen zu neuen Produkten, Angeboten und Spar-Aktionen erhalten.

Social Media

Folge uns, um keine Angebote zu verpassen