Entdecke unser Zeug

Deine Teig & Zeug Filiale

blumenthal

Herzlich Willkommen

TEIG&ZEUG in Bremen Blumenthal wurde 1989 in der Schwaneweder Str.218 als Flying Pizza eröffnet. Zunächst wurden Pizza zum selbst zusammenstellen angeboten und nach Hause geliefert. Bald wurden auch Pasta und frische Salate angeboten. 1992 erfolgte der Umzug in die Schwaneweder Str. 48 A in einen größeren Laden. Hier konnten wir unser Angebot weiter ausweiten, neben Pizza, Pasta und Salaten wurden nun auch Hamburger in verschiedenen Variationen Angeboten. Es war nun auch möglich Pizza und andere Gericht vor Ort zu verzehren, der Lieferdienst blieb aber unser Hauptgeschäft. 2015 sind wir dann in die Löhstr.50 nach Fähr –Lobbendorf in unseren Neubau umgezogen, seitdem haben wir auch ein Restaurant. Neben der Lieferung von Pizza, Pasta, Salaten und Burgern ist es nun auch möglich die Produkte in angenehmer Athmosphäre vor Ort zu genießen. Neben Pizza, Salaten und Burgern bieten wir dort auch noch andere Gerichte an. Wir bieten auch regelmäßig Buffets an und richten auf Wunsch ihre Feiern aus 2017 haben wir uns dann von dem damaligen Francisepartner Flying Pizza getrennt und mit acht gleichgesinnten Unternehmern die Marke TEIG&ZEUG gegründet. Seit dem können wir Pizza Pasta, Salate und Burger in noch besserer Qualität für Sie herstellen und zu Ihnen Liefern, weil wir unsere Produkte selbst auswählen können. Den Teig für unsre Pizza sowie die Baguettes und Hamburgerbuns werden in unserer TEIG&ZEUG Manufaktur in Achim speziell für Sie hergestellt. Wie versuchen wo immer möglich nachhaltig und klimaneutral zu arbeiten, seit 2023 bieten wir unsere Salate auch in Mehrwegverpackungen an. Unser Fuhrpark besteht zu einem Drittel bereits aus elektrisch betriebenen Fahrzeugen, der Rest fährt mit klimaneutralem Bio- CNG, Es wird aus Abfall und landwirtschaftlichen Reststoffen in Deutschland produziert. Damit ist Bio-CNG auf absehbare Zeit der nachhaltigste flächendeckend verfügbare Antrieb für Kraftfahrzeuge. Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft Ihr Lieblings-Lieferdienst sein dürften.

Open Hours

Mo – Di: 11:30 – 14:00, 16:00 – 22:00 Uhr

Mi: 11:30 – 14:00, 16:30 – 22:00 Uhr

Do: 11:30 – 14:00, 16:00 – 22:00 Uhr

Fr: 11:30 – 14:00, 16:00 – 22:30 Uhr

Sa: 16:00 – 22:30 Uhr

So: 12:00 – 22:00 Uhr


Newsletter

Immer auf dem laufenden bleiben

Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und Informationen zu neuen Produkten, Angeboten und Spar-Aktionen erhalten.

Social Media

Folge uns, um keine Angebote zu verpassen