Entdecke unser Zeug

Deine Teig & Zeug Filiale

Herzlich Willkommen

Die Achimer Filiale wurde 1999 von Tilo Kühnel, zusammen mit zwei weiteren Personen, übernommen. Der damals 22-jährige, gebürtige Berliner, gehörte mit dieser Filiale über die Zeit zwei verschiedenen Franchise-Systemen an, bis er 2017 schließlich mit acht anderen Filialen das eigene Unternehmen Teig & Zeug gründete. Die damals 100qm² große Filiale ist mittlerweile auf über 300qm² gewachsen und der Fuhrpark umfasst nun mehr als 30 Lieferfahrzeuge, von den acht bereits zu 100% elektrisch betrieben werden. Seit 2004 werden in Achim außerdem Teig- und Backwaren für andere Lieferdienste und sonstige Abnehmer in der hauseigenen Produktion gefertigt, die bis heute auch fast alle Teig & Zeug Filialen mit Pizzateig, Burgerbuns, Baguettes usw. versorgt. Von Beginn an setzte Teig & Zeug alles daran, so viele Produkte wie möglich Hausgemacht anbieten zu können. So werden z. B., neben den Teigen, auch die Kräuterbutter und fast alle Saucen, nach eigener Rezeptur, immer frisch hergestellt. Aktuell sind insgesamt mehr als 150 Mitarbeiter in Achim beschäftigt und es wird täglich daran gearbeitet, die Qualität der Produkte zu wahren, die Rezepturen zu optimieren und einen reibungslosen Ablauf bei Bearbeitung und Lieferung der Bestellungen zu gewährleisten. Pizza, Pasta, Baguettes, Burger und Co. werden dazu in vier separaten Küchen zeitgleich zubereitet und von bis zu 30 Fahrern an die Achimer Haustüren geliefert.

Open Hours

Mo – Do: 16:15 – 21:30 Uhr

Fr – Sa: 16:15 – 22:00 Uhr

So: 15:15 – 21:30 Uhr


Newsletter

Immer auf dem laufenden bleiben

Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und Informationen zu neuen Produkten, Angeboten und Spar-Aktionen erhalten.

Social Media

Folge uns, um keine Angebote zu verpassen